Zum Hauptinhalt springen

Auetaler Hol(l)ydays/Freutage 2021

Große Freude bei den Hol(l)ydays/Freutagen

In diesen Sommerferien bot das Team der Hol(l)ydays immer freitags eine Aktion an, sodass diese Ferientage zum Freutag wurden.

Einmal mussten wir wetterbedingt leider ausfallen lassen, alle anderen Angebote konnten stattfinden.

Als der letzte Termin durch starken Regen auch behindert zu werden drohte, schob das Team kurzerhand eine komplette Veränderung an und baute die geplanten Dinge so um, dass sie alle im Gemeindehaus in Rolfshagen stattfinden konnten.

Die geniale Zeit und die große Freude der teilnehmenden Kinder waren Dank und Motivation genug.

Wir danken allen teilnehmenden und auch helfenden Händen ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Taten!!!

Robert Dierking

Mit "Klick" auf die Bilder vergrößern.