Zum Hauptinhalt springen

Der TrAuMoGo lockt

TrAuMoGo - auf Gut Oelbergen

Donnerstag, 09. Mai 2024, 11.00 Uhr

Himmelfahrt feiern wir wieder fröhlich unseren Trecker-Auto-Motorrad-Gottesdienst auf Gut Oelbergen.
Um 11.00 Uhr geht es los.
Zuerst 45 Minuten inhaltlich feiern und dann bei guter Bratwurst, einem Kaltgetränk und guter Gemeinschaft das Leben genießen.

Im Namen des Vorbereitungsteams eine herzliche Einladung!!

Robert Dierking


Rückblick - TrAuMoGo und Motorsägenensemble

Das Motorsägenensemble hatte viel geübt und gab zum TreckerAutoMotorradGottesdienst zu Himmelfahrt eine wunderbare erste Kostprobe ihres Könnens.

Die Gastfreundschaft der Familie Haake und das Geschenk des Himmels in Form guten Wetters ermöglichten uns wieder die Feier dieses besonderen Gottesdienstes.

Zahlreiche kultige Gefährte nutzten den Himmelfahrtstag für eine feine Ausfahrt und so strömten wir gemeinsam auf den Gutshof Oelbergen. Zwei Fernsehteams von NDR und RTL nahmen viele Momente auf, um in ihren Regionalprogrammen über den Gottesdienst und erst recht das Motorsägenensemble zu berichten. Über die Ausstrahlung bei N-TV wurden dem Motorsägenensemble sogar von der Schweizer Grenze Glückwünsche ins Auetal zugesandt…

Wir danken herzlich allen Menschen, die auch in diesem Jahr wieder zum Gelingen des TrAuMoGo beitrugen und freuen uns schon auf die nächste Ausgaben 2023, wieder zu Himmelfahrt, dann wohl auch mit Versorgung vor Ort…

Robert Dierking
(Bilder mit "klick" vergrößern)