Zum Hauptinhalt springen

Danke für den Danke-Abend

Der Danke-Abend für Mitarbeitende war geprägt vom gemeinsamen Wohlwollen aller Beteiligten. Miteinander hatten wir einen tollen Abend, bei dem der KV sämtliche Speisen selbst für alle zubereitet und sich außerdem ein paar nette Aufmerksamkeiten und gemeinsame Aufgaben ausgedacht hatte. So war zwischen der Vorsuppe und dem Hauptgang ein Elfchen in Bezug auf unsere Perspektive auf KaRohagen zu schreiben. Elfchen sind Gedichte mit Elf Worten, die 1-2-3-4-1 Wort-Reihung geordnet sind. Hier ein paar Beispiele der schönen Ergebnisse am Danke-Abend:
Wir vom KV bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Stimmung, all Euer Mittung und Mitdenken! Allen, die am Danke-Abend verhindert waren, sagen wir umso herzlicher Danke und freuen uns mit Euch gemeinsam auf eine gesegnete Zukunft in unserem Auetal!

Eine Auswahl: Die Elfchen des Danke-Abends für die ehrenamtlichen Mitarbeitenden am 04.06.2019