Bürgermeister Jörn Lohmann und Pastor Robert Dierking danken Helmut Meier herzlich.

Im Namen der Kommune und der Kirchengemeinde danken wir Helmut Meier, u.a. ehemaliger Ortsvorsteher Hattendorfs, sowie seinen Kindern samt deren Familien für die Idee, Umsetzung und Finanzierung zum Austausch des Holzkreuzes auf dem Friedhof in Hattendorf.
Auch wenn Helmut aus gesundheitlichen Gründen in eine Pflegeeinrichtung in Bad Nenndorf umsiedelte, wird sein Engagement für „sein"Hattendorf, welches auch in der Spende für das Holzkreuz noch einmal zum Ausdruck kommt und die Verbundenheit zu seinen Wurzeln eindrücklich unter Beweis stellt, unter uns noch lange gute Früchte tragen.
Wir wünschen Helmut und seinen Lieben von Herzen alles Gute und sagen Danke im Namen der Gemeinschaft.

Robert Dierking