Zum Hauptinhalt springen

Nachts im Auetal…. das Team der Hol(l)idays schlief in die Herbstferien…

Mit großer Freude und großer Gruppe machten wir uns auf in die Herbstferien…von Freitag auf Samstag übernachteten wir im Gemeindehaus Rolfshagen und hatten dabei jede Menge Freude.

Da der Himmel zu bewölkt und auch nass war, konnten wir nicht wie geplant live mit dem Fernrohr die Sterne bewundern, durften aber einen tollen Vortrag mit brillanten Bildern von Hobbyastronom Sven Rundfeldt erleben und machten dazu noch eine Feuersalamander-Safari, bei der wir 18 Feuersalamander auf unserer Tour entdeckten.
Mit Gesang und Spiel und Spaß, Stopptanz und Vorlesezeit, mit guten Mahlzeiten und toller Gemeinschaftserfahrung sowie einer liebevoll und detailreich ausgebarbeiteten Abenteuertour füllten wir unsere Zeit und konnten am Samstag begeistert und fit für die Ferien wieder auseinandergehen.

Danke alle, die teilgenommen und sich engagiert haben!

Robert Dierking

Mit "Klick" auf Bilder vergrößern.