Hol(l)idays Einfach spitze, dass Du da bist!

Die Sommerferien neigten sich dem Ende zu und das Team der Hol(l)idays gab eine „Kehraus“-Veranstaltung.
Gemeinsam kamen wir zusammen, um den Sommerferien Lebewohl zu sagen und die Zeit noch einmal zu genießen.
Mit tollem Team verwandelten wir den letzten Freitagnachmittag der Ferien in eine wunderbare Zeit.
Wir waren auf Grashüpfer-Safari, Versteckspiel rund ums Gemeindehaus, auf dem Kirchturm der Katharinen-Kirche und natürlich vor allem dem Backhaus samt famosen Pizzen, die sich die Kinder selbst belegen konnten, fein ausgelastet.

Als auch noch die Feuerwehr ausrückte und wir den Kameradinnen und Kameraden zuwinken konnten, war es wirklich ein Nachmittag um zu singen: Einfach spitze, dass Du da bist!

Robert Dierking

Mit "klick" auf die Bilder vergrößern!